Dienstag, 8. Februar 2011

Gibt es nicht schon andere Kreditplattformen von privat an privat?

Es gibt ähnliche Plattformen in Deutschland, von denen wir uns aber in wesentlichen Punkten unterscheiden. Kreditnehmer und Kreditgeber schließen auf unserer Plattform direkte Kreditverträge miteinander. Bei uns ist keine Bank im Hintergrund, die tatsächlich die Kreditverträge abschließt und einen Forderungsverkauf durchführt.

Wir beziehen auch keine Gebühr vor Abschluss eines Kreditvertrages. Wir schließen keine Kreditnehmer (Selbstständige, Arbeitssuchende, ausländische Mitbürger, etc.) von vornherein von unserer Plattform aus und ermöglichen so allen Teilnehmern unserer Plattform größtmögliche Gestaltungsfreiheit.

Wir legen besonderen Wert auf die Intensivbetreuung und Problemkreditbearbeitung. Wir versuchen, soweit möglich, die Transparenz für beide Parteien zu erhöhen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten